Koronare Herzkrankheit Behandlung ohne chirurgischen Eingriff. 7

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Die medizinische Behandlung einer koronaren Herzkrankheit ist oft genauso wirksam wie eine Angioplastie oder eine Operation am offenen Herzen. Eine korrekte Herzkrankheitsdiagnose stuft einen Patienten in die richtige Behandlungskategorie ein. Die medikamentöse Therapie von Herzerkrankungen reduziert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall.


Wie behandelt man die koronare Herzkrankheit konservativ? Dr. Anton Titov, MD. Wann ist die medikamentöse Behandlung der koronaren Herzkrankheit am besten? Wer profitiert am meisten von der medizinischen Behandlung der koronaren Herzkrankheit? Wann ist eine Angioplastie oder ein interventionelles Verfahren bei koronarer Herzkrankheit durchzuführen? Welche Behandlung der koronaren Herzkrankheit funktioniert in meiner Situation am besten? Ärztliche Behandlung von Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit. Video-Interview mit Top-Experte für Kardiologie. Eine zweite ärztliche Meinung stellt sicher, dass die Diagnose einer koronaren Herzkrankheit korrekt und vollständig ist. Eine zweite ärztliche Meinung hilft auch bei der Wahl der besten Behandlungsstrategie für die koronare Herzkrankheit. Holen Sie eine medizinische Zweitmeinung zur koronaren Herzkrankheit ein und seien Sie sicher, dass Ihre Behandlung die beste ist. Prognose und Therapie der koronaren Herzkrankheit. Medizinische Zweitmeinung. Dr. Anton Titov, MD. Die Behandlung der koronaren Herzkrankheit konzentriert sich häufig auf invasive Methoden. Der Einsatz von Technologie ist immer im Trend. Eingriffe sind für niedergelassene Arztpraxen lukrativ. Einige Studien zeigen jedoch, dass die medizinische Behandlung der koronaren Herzkrankheit oft genauso effektiv sein kann wie chirurgische und endovaskuläre Eingriffe. Dr. Anton Titov, MD. Wie behandeln Sie die koronare Herzkrankheit konservativ in Ihrer klinischen Praxis? Was sind die neuesten Fortschritte in der medizinischen Behandlung von Herzerkrankungen? Zweitmeinung (Kardiologe, Professor für Medizin, Harvard Medical School). Dr. Dale Adler, MD. Manchmal sprechen wir von koronarer Herzkrankheit, wir müssen Patienten immer in separate Gruppen einteilen. Es gibt Patienten, die möglicherweise einen Herz-CT-Scan hatten. Herz-CT zeigt, dass sie Kalzium in ihren Koronararterien haben. Wir sagen passenderweise, dass diese Patienten eine koronare Herzkrankheit haben. Sie haben absolut keine Symptome. Manchmal setzt du sie auf ein Laufband. Dann würden sie den Lauftest wunderbar durchführen. Selbst bei hoher Arbeitsbelastung gibt es keinen Hinweis darauf, dass ihr Herz ein Problem hat. Das ist eine ideale Patientengruppe. Dies ist ein extremes Beispiel für Patienten mit koronarer Herzkrankheit. Das ist eine ideale Gruppe. Dr. Dale Adler, MD. Das können wir über sie sagen. „Das ist ein systemischer Prozess. Wir wollen Lebensstiländerungen nutzen. Wir wollen ihren Cholesterinspiegel so niedrig wie möglich machen.“ Wir verwenden sehr gerne Betablocker (Medikamente), um sicherzustellen, dass ihr Blutdruck perfekt ist. Wir verwenden sehr gerne andere Medikamente, die die Auskleidung ihrer Blutgefäße verbessern. Daran besteht keine Frage. Das ist eine Gruppe von Patienten, die Sie wirklich ansprechen und ihnen wahrscheinlich sehr helfen können, gesund zu bleiben und Symptomen einer koronaren Herzkrankheit vorzubeugen. Eine Forschungsstudie wurde an einer solchen Gruppe von Patienten mit asymptomatischer Koronararterienerkrankung durchgeführt. Die Ärzte der Intermountain Healthcare Group untersuchten alle ihre Patienten mit Diabetes. Und sie sagten dies. Wir werden bei diesen Patienten CT-Scans des Herzens machen. Wir werden uns Patienten ansehen, bei denen eine koronare Herzkrankheit aufgrund einer Koronararterienverkalkung bekannt ist. Wir werden eine Gruppe asymptomatischer Diabetespatienten mit einer invasiveren Therapie behandeln. Wir machen Angiogramme der Koronararterien und untersuchen ihre Herzfunktion mit technologischen Methoden. Es gab eine andere Gruppe von Diabetespatienten mit asymptomatischer Herzkrankheit. Dann konzentrierten sich die Ärzte auf das Management von Risikofaktoren für koronare Herzkrankheiten. Das hat die Studie gezeigt. Manchmal gehen Sie bei dieser Population asymptomatischer Patienten gut mit Herzkrankheitsrisiken um. Daher können sie sehr gut abschneiden. Dr. Dale Adler, MD. Diesen Teil verstehen wir also. Nun wenden wir uns einer anderen Patientengruppe zu. Dies ist die Gruppe von Patienten, die Symptome einer koronaren Herzkrankheit aufweisen. Sie können Kurzatmigkeit oder Brustschmerzen bei körperlicher Anstrengung haben.Manchmal setzt man diese symptomatischen Patienten auf ein Laufband. Dann findet man ein Problem. Es gibt erhebliche Bereiche ihres Herzens, die nicht ausreichend durchblutet werden. Diese Situation bei symptomatischen Patienten unterscheidet sich sehr von der ersten Gruppe von Patienten. Dr. Anton Titov, MD. Wie behandelt man sie? Einerseits gibt es immer noch Ärzte, die das sagen. Sehen Sie sich die Ergebnisse der klinischen Studie an. Sie können Herzkrankheitsrisiken dieser Patienten sehr energisch mit Medikamenten behandeln. Dann geht es diesen Patienten gut. Und die Antwort ist, dass es vielen dieser Patienten gut gehen wird. Sie müssen nur äußerst ehrlich zu Ihrem Schluss kommen, dass sie es großartig machen. Nach einer Phase des intensiven Umgangs mit Herzkrankheitsrisiken bei diesen Patienten können Sie sie erneut einem Laufbandtest unterziehen. Manchmal wird ihr Herz stark durchblutet. Aber zuvor hatten diese Patienten ein Problem mit dem Blutfluss. Dann geht es diesen Patienten gut. Aber einige Patienten werden immer noch mit ihrer Herzfunktion kämpfen, selbst nachdem Sie alle ihre Herzrisiken bewältigt haben. Sie zeigen immer noch Symptome einer Herzkrankheit während des Belastungstests. Dr. Dale Adler, MD. Dann müssen solche Patienten in die aktive Behandlungsgruppe verlegt werden. Dies wurde in der Studie von Intermountain Healthcare durchgeführt. Es ist an der Zeit, Herzerkrankungen bei solchen Patienten intensiver zu behandeln. Und es gibt eine dritte Gruppe von Patienten. Sie haben eine koronare Herzkrankheit, die von Anfang an richtig ist. Diese Patientengruppe ist sehr interessant. Denn diesen Patienten fehlt eine Reservekapazität in ihrer Herzfunktion. Dr. Anton Titov, MD. Manchmal ist ein schlimmes Ereignis in einer Koronararterie aufgetreten, sie haben bereits Probleme in anderen Koronararterien. Deshalb wird es ihrem Herzen nicht so gut gehen. Dr. Dale Adler, MD. Weil es keine Reserve in ihrer Herzfunktion gibt. Sie müssen also bei dieser Patientengruppe frühzeitig invasivere, interventionelle Behandlungsmethoden anwenden. Diese Patienten haben eine schwerere koronare Herzkrankheit. Sie können eine koronare Angioplastie, eine Koronararterien-Bypass-Operation und eine CABG-Operation durchführen. Medizinische Behandlung der koronaren Herzkrankheit. Dr. Anton Titov, MD. Können Sie eine Operation oder Angioplastie vermeiden? Können medizinische Behandlungen und Änderungen des Lebensstils bei der Therapie von Herzerkrankungen erfolgreich sein?

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