TAS-102 (Lonsurf) bei fortgeschrittenem Dickdarmkrebs. 5-Fluorouracil ist immer noch eine wirksame Chemotherapie bei Darmkrebs. 2

TAS-102 (Lonsurf) bei fortgeschrittenem Dickdarmkrebs. 5-Fluorouracil ist immer noch eine wirksame Chemotherapie bei Darmkrebs. 2

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TAS-102 ist ein neues Mitglied der 5-Fluorouracil- und Methotrexat-Familie. Es wird seit 50 Jahren erfolgreich in der Darmkrebsbehandlung eingesetzt. „Ich denke, dass 5-Fluorouracil (5-FU) auch heute noch das wirksamste Medikament zur Chemotherapie bei Dickdarmkrebs ist.“ „Aber TAS-102 kann Tumore reduzieren, selbst wenn 5-FU nicht mehr wirkt.“


TAS-102 (Lonsurf) in der fortgeschrittenen Darmkrebsbehandlung. TAS-102 (Lonsurf) zielt auf den Fluoropyrimidin-Weg bei refraktärem Darmkrebs ab. Führender deutsch-amerikanischer Darmkrebs-Onkologe diskutiert neue Chemotherapie TAS-102 (Lonsurf) in der fortgeschrittenen Darmkrebsbehandlung. 5-Fluorouracil und Methotrexat sind seit 50 Jahren ein Rückgrat der Darmkrebs-Chemotherapie. 5-FU ist immer noch eine sehr wirksame Chemotherapie für Dickdarmkrebs. Auch heute noch ist 5-Fluorouracil das wirksamste Chemotherapeutikum bei Dickdarmkrebs. 5 Fluorouracil (5-FU) ist ein sehr kritischer Signalweg für das Überleben von normalen und Krebszellen. TAS-102 (Lonsurf) zur Behandlung von Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 ist in Japan zugelassen. Es wird in Europa zugelassen. Darmkrebs neue zielgerichtete Chemotherapieoptionen. Behandlung von refraktärem Dickdarmkrebs im Stadium 4 durch TAS-102 (Lonsurf). Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose mit molekularem Profil des Dickdarmkrebstumors. Medizinische Zweitmeinung bestätigt auch, dass Darmkrebsheilung bei metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Beste präzisionsmedizinische Behandlung durch TAS-102 (Lonsurf) für refraktären Dickdarmkrebs im Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Eine medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer zielgerichteten TAS-102 (Lonsurf)-Behandlung mit personalisierter Medizin für refraktären Darmkrebs im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue Fluoropyrimidin-Signalweg-Inhibitoren TAS-102 (Lonsurf). Video-Interview mit führendem Experten für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs aus Kalifornien. TAS-102 (Lonsurf) in der fortgeschrittenen Darmkrebsbehandlung. Darmkrebs 5-Fluorouracil-Therapie. Wahl der Chemotherapie bei metastasierendem Dickdarmkrebs im Stadium 4. Dr. Anton Titov, MD. Klassische Medikamente zur Chemotherapie von Dickdarmkrebs, 5-Fluorouracil (5-FU) und Methotrexat werden seit über 50 Jahren verwendet. 5-Fluorouracil und Methotrexat wirken auf die Thymidylat-Synthase. Dies ist ein sehr wichtiges Enzym für das Wachstum von Dickdarmkrebszellen. Thymidylat-Synthase ist ein Enzym, das historisch für die Krebsbehandlung wichtig war. Dies umfasst die Behandlung von Dickdarmkrebs und Mastdarmkrebs. Chemotherapie-Medikamente, die auf Thymidylat-Synthase wirken, werden entdeckt. Was sind die neuen Behandlungen für Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4? Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Ja, ich finde es sehr interessant, dass du das ansprichst. Denn ich denke, dass 5-Fluorouracil auch heute noch das wirksamste Chemotherapeutikum bei Dickdarmkrebs ist. Das gilt sogar für all die neuen zielgerichteten Medikamente zur Behandlung von metastasiertem Dickdarmkrebs im Stadium 4. Ich denke, 5-Fluorouracil (5-FU) wird nicht verschwinden. Weil ich denke, dass wir anfangs ein bisschen naiv waren. Wir dachten, dass neue Medikamente zur Behandlung von Dickdarmkrebs, neue Antikörper, unsere klassischen zytotoxischen Behandlungen ersetzen würden. Dies war als 5 Fluorouracil (5-FU). Aber es ist nicht passiert. Wir haben die neuen zielgerichteten Chemotherapie-Medikamente zu unserem chemotherapeutischen Rückgrat der fortgeschrittenen Darmkrebstherapie hinzugefügt. 5-FU ist ein sehr wichtiger Signalweg für das Wachstum von Krebszellen. 5 Fluorouracil (5-FU) ist ein sehr kritischer Weg für das Überleben von normalen und Krebszellen. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). Das Targeting des Thymidylat-Synthase-Signalwegs bietet einen besonderen Vorteil für schnell wachsende Zellen. Sie sind empfindlicher gegenüber der Hemmung der Thymidylat-Synthase. Dies ist der Schlüssel für die DNA-Synthese. 5-FU wird jetzt entweder mit Irinotecan oder Oxaliplatin kombiniert. Es ist das Rückgrat der Chemotherapieprotokolle für metastasierten Dickdarmkrebs im Stadium 4. Wir nennen diese Behandlungsprotokolle für Dickdarmkrebs FOLFIRI oder FOLFOX.Aber der Weg von Fluorpyrimidinen ist sehr wichtig. Es gibt das neue fortschrittliche Darmkrebsmedikament namens TAS-102. TAS-102 zielt auch auf den Fluoropyrimidin-Weg ab. Es zielt mit einer etwas anderen Methode auf diesen molekularen Krebsweg ab. Wir wissen, dass TAS-102 (Lonsurf) diesen Weg hemmt. Aber TAS-102 kann auch funktionieren, wenn 5-FU nicht mehr funktioniert. TAS 102 (Lonsurf) wird Ende des Jahres in den USA zugelassen. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Darmkrebs-Experte, Kalifornien). TAS-102 (Lonsurf) zur Behandlung von Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 ist in Japan bereits zugelassen. Ich bin mir sicher, dass Europa mit der Zulassung von TAS-102 (Lonsurf) sehr genau folgen wird. Ich denke, dass klassische zytotoxische Darmkrebsmedikamente ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Das Hauptaugenmerk der Darmkrebstherapie lag auf zielgerichteten Behandlungen. Aber klassische Medikamente zur Behandlung von Darmkrebs bleiben der wirksamste Teil unserer Kombinationen. Ich denke, wir brauchen mehr zytotoxische Medikamente. Denn die klassische Chemotherapie gibt uns viel Tumorschrumpfung, wenn wir sie brauchen. Ich denke, bei der zukünftigen Behandlung von Dickdarmkrebs werden wir zuerst das Rückgrat der Chemotherapie auswählen. Wir werden das molekulare Profiling von Dickdarmkrebstumoren verwenden. Wir werden die Behandlung von Dickdarmkrebs im Stadium 4 auf der Grundlage des genetischen Profils des Tumors anstreben. Dann wählen wir auch die beste gezielte Darmkrebsbehandlung aus. Wir werden es mit einem zytotoxischen Chemotherapieprotokoll verwenden. TAS-102 (Lonsurf) und 5-Fluorouracil (5-FU) in der Behandlung von fortgeschrittenem refraktärem metastasiertem Dickdarmkrebs. 5-Fluorouracil, Methotrexat, ist eine wirksame Chemotherapie.

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