Speiseröhrenkrebstherapie nach Stadium. Radiofrequenzablation kann Speiseröhrenkrebs im Stadium 1 behandeln. Ösophaguskarzinome im Stadium 3 und 4 erfordern umfangreiche Operationen und Strahlentherapie. Chemotherapie kann auch die Erfolgsrate und Prognose der Behandlung von Speiseröhrenkrebs beeinflussen. Die Behandlung von Speiseröhrenkrebs ist eines Ihrer Spezialgebiete. Dr. Anton Titov, MD. Die Behandlung von Speiseröhrenkrebs durch Operation, wann immer möglich, ist ebenfalls einer der Goldstandards der Behandlung. Nun könnten sich immer mehr ältere Menschen für eine Speiseröhrenkrebs-Operation eignen. Was sind die Kriterien für die chirurgische Behandlung von Speiseröhrenkrebs? Dr. Anton Titov, MD. Wie wählen Sie Patienten für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs aus? Dr. Michael Lanuti, MD. Speiseröhrenkrebs ist oft ziemlich aggressiv. Wir haben jetzt mehr Instrumente zur Behandlung von Speiseröhrenkrebs im Frühstadium. Dann ist Krebs nur in der Schleimhaut der Speiseröhre. Es geht nicht immer um Krebsoperationen, sondern um Dinge wie das Abtragen der Schleimhaut der Speiseröhre. Es heißt Radiofrequenzablation mit der Technologie namens BARRX. Es gibt Kryoablation. Es liegt eine Gefrierablation vor. Sie könnten es in einer Lunge tun, und Sie können es in der Speiseröhre tun. Die Radiofrequenzablation ist für Speiseröhrenkrebsläsionen im sehr frühen Stadium, die sich nur in der Auskleidung der Speiseröhre befinden. Krebszellen haben die Speiseröhrenwand nicht durchdrungen. Und wenn bei Speiseröhrenkrebs keine Lymphknoten involviert sind. Und wahrscheinlich wird ein solcher Speiseröhrenkrebs beim Screening gefunden, anstatt ein symptomatischer Speiseröhrenkrebs zu sein. Das ist richtig. Also Speiseröhrenkrebsvorsorge, oder jemand hat viel Reflux, der eine Endoskopie gemacht hat. Und dann gibt es die sperrigeren Ösophagustumoren. Die Leute kommen herein und haben Probleme beim Schlucken. Dr. Michael Lanuti, MD. Die Kryoablationstechnologie ist für Patienten mit fortgeschrittenem Speiseröhrenkrebs nicht wirklich geeignet. Diese Speiseröhrenkrebspatienten werden durch einen CT-Scan der Brust und des Bauches aufgearbeitet. Sie erhalten normalerweise einen PET-CT-Scan. Sie beurteilen PET-CT bei diesen Patienten mit fortgeschrittenem Speiseröhrenkrebs. Die Patienten erhalten eine obere Endoskopie. Dann bekommen sie einen sogenannten Ösophagus-Ultraschall. Ösophagus-Ultraschall bestimmt, wie weit der Tumor in die Speiseröhrenwand eindringt. Dr. Anton Titov, MD. Die Operation ist die Hauptstütze der Therapie von Speiseröhrenkrebs. Dr. Michael Lanuti, MD. Aber ehrlich gesagt kann ein chirurgischer Eingriff Menschen nicht allein heilen. Also müssen wir so ziemlich alles, was wir haben, auf sie werfen. Wir müssen Chemotherapie, Strahlentherapie und Operation durchführen. Es gibt eine Sequenz, wie die Therapie von Speiseröhrenkrebs durchgeführt wird. Verschiedene Krankenhäuser machen es anders. Aber wir glauben, dass diese drei Modalitäten der Speiseröhrenkrebstherapie die besten Heilungschancen haben. Manchmal sprechen Sie über Patienten mit Speiseröhrenkrebs, die jung oder alt sind. Wir haben jetzt eine minimal-invasive Ösophagektomie. Und wir können eine minimal-invasive Behandlung von Speiseröhrenkrebs anwenden. Es ist immer noch eine große Krebsoperation mit viel Stress für den Körper. Wir können Speiseröhrenkrebspatienten behandeln, die 80 Jahre oder älter sind. Dr. Anton Titov, MD. Aber wir wählen Patienten für die Behandlung von Speiseröhrenkrebs sorgfältig aus.
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