Sollten nicht rupturierte Hirnaneurysmen behandelt werden? 3

Sollten nicht rupturierte Hirnaneurysmen behandelt werden? 3

Sollten nicht rupturierte Hirnaneurysmen behandelt werden? 3

Can we help?

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Wenn jemand ein Gehirnaneurysma oder eine arteriovenöse Fehlbildung hat, die entdeckt wurde, bevor sie platzte oder bevor sie eine Notfallsituation verursachte. Dr. P. Roc Chen, MD. Das ist eine sehr bedauerliche Tatsache, die viele Hirnaneurysmen entdecken, wenn sie reißen. Und das hat eine sehr hohe Sterblichkeit, viele Menschen sterben, sobald es zu einem Bruch kommt. Auf der anderen Seite können sich Patienten überall auf der Welt behandeln lassen, bevor das Aneurysma reißt oder bevor es zu Problemen mit arteriovenösen Missbildungen kommt. In welchen Situationen würden Patienten besonders von Ihrer Expertise in endovaskulären Methoden und Operationen am offenen Gehirn profitieren und deshalb überall auf der Welt zur Behandlung fliegen können, bevor es zu einem Notfall kommt? Sie weisen sehr deutlich darauf hin, dass die Welt heutzutage flach ist, ich meine, wirklich die Behandlung, das Gesundheitswesen ändert sich drastisch in der ganzen Welt, einschließlich der USA. Offensichtlich ist die technische Neurobildgebung in den letzten 20 Jahren viel weiter fortgeschritten als zuvor. Daher haben wir immer mehr Patienten gesehen, bei denen Gehirnaneurysmen oder sogenannte arteriovenöse Fehlbildungen oder irgendetwas im Gehirn gefunden wurden, das vorher nicht identifiziert wurde. Und das Gute daran ist, dass diese Patienten keine Symptome haben, was auch immer identifiziert wird, zum Beispiel nicht rupturierte Hirnaneurysmen. Sie können also sicherlich überall auf der Welt behandelt werden, genau wie Sie sagten. Ich denke, es ist ganz richtig, diese Patienten, wenn sie die Behandlung wünschen, können sie überall dort behandelt werden, wo sie sich wohler fühlen, sie können hier behandelt werden - wir behandeln eine ganze Menge internationaler Patienten, einschließlich aus Asien, Europa und der Nahe Osten. Das Schlüsselelement beim nicht rupturierten Gehirnaneurysma, zum Beispiel, - bestimmte Aneurysmen tragen ein höheres Rupturrisiko, und für einige Aneurysmen wissen wir, dass sie aufgrund ihrer sehr geringen Größe möglicherweise nicht so hohes Rupturrisiko tragen. Zuerst müssen wir ein Gehirnaneurysma beurteilen – ob es vorteilhaft ist oder nicht, es zu behandeln. Im Idealfall möchten wir an dieser Stelle eine objektivere und aussagekräftigere Vorstellung zur Beurteilung [Risiko einer Hirnaneurysma-Ruptur] haben. Ich würde jedoch sagen, dass einige Risikobewertungsmethoden für Hirnaneurysma-Rupturen immer noch sehr umstritten sind. Wenn Gehirnaneurysmen reißen, wird die Behandlung leider oft vor Ort durchgeführt, da Patienten mit gerissenen Gehirnaneurysmen nicht so weit reisen können. Aber bei einem AVM ist das eine andere Geschichte. [Arteriovenöse Malformation] Wenn AVMs reißen, ist der Hauptrisikofaktor beseitigt. Oft ist die Sterblichkeit bei einer einzelnen AVM-Ruptur nicht so hoch. Es ist der wiederholte AVM-Abbruch, der ein Problem darstellt. - Recht! Kommen wir also zu der Frage - wir wissen an dieser Stelle, dass bei ungestörtem AVM die Chancen auf den ersten Bruch weniger bekannt sind. Aber für die gerissene AVM ist das Risiko einer erneuten Ruptur bekanntlich hoch an dieser Stelle. Es steht außer Frage, dass diese Patienten eine Behandlung verdienen, um erneute Blutungen zu verhindern, da sie sonst weiterhin erneute Blutungen bekommen. Dies ist ein großes Problem. Gleichzeitig ist das Risiko einer AVM-Blutung in kurzer Zeit nicht so hoch. Diese Patienten können sicherlich reisen, sobald sie die kritische Phase der Genesung [nach der ersten AVM-Blutung] überstanden haben, sie können überall hinreisen, um sich behandeln zu lassen. Wir behandeln viele Patienten auf diese Weise, aus verschiedenen Staaten, lokalen Patienten und aus verschiedenen Ländern. Dasselbe gilt für eine Karotiserkrankung und ähnliche Läsionen...

Kann Demenz übertragen werden? Alzheimer-Krankheit und Creutzfeldt-Jakob-Krankheit. Teil 1. 10
$0
Clinical case story. 75 y.o. nurse with scoliosis. Neck trauma in college athlete friend of Dr. Fessler. 15
$0
Stem cells in spinal cord injury and ALS treatment. How to avoid charlatans? 13
$0
Stem cells for spine neurodegenerative disease treatment. ALS, poliomyelitis, Multiple sclerosis. 12
$0
Degenerative spine disease. Molecular biology and stem cell therapy. 9
$0
Minimally invasive spine surgery is still controversial. All of it. 8
$0
Zuletzt Angesehen

Verfeinern Sie Ihren Behandlungsplan bis zur Perfektion durch ein Gremium von 3 bis 10+ Top-Ärzten, die perfekt für Sie sind.

Verfeinern Sie Ihren Behandlungsplan bis zur Perfektion durch ein Gremium von 3 bis 10+ Top-Ärzten, die perfekt für Sie sind.

Verfeinern Sie Ihren Behandlungsplan bis zur Perfektion durch ein Gremium von 3 bis 10+ Top-Ärzten, die perfekt für Sie sind.


Can we help?

Finden Sie perfekte Chirurgen oder Fachärzte für Ihre Behandlung.

Finden Sie perfekte Chirurgen oder Fachärzte für Ihre Behandlung.


How it works
Finden Sie perfekte Chirurgen oder Fachärzte für Ihre Behandlung.