Mentor-Trainee-Beziehung in der Chirurgie. Was bedeutet es für tausendjährige Chirurgen? 7

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Chirurgisches Mentoring ist eine Schlüsselaufgabe für alle führenden Neurochirurgen. „Das Genie in dir ist das Genie, das du weitergeben kannst“, rät ein führender Neurochirurg. „Du bist kein Genie, bis du dein Genie auf eine neue Generation übertragen kannst.“ Um führender Chirurg zu werden, muss man 10.000 Stunden alleine mit seinem Studienobjekt verbringen. Für Neurochirurgen ist der Gegenstand der Studie ein Gehirn und ein Schädel. Verbringen Sie 10.000 Stunden alleine mit Ihrem chirurgischen Fachgebiet. Ratschläge für junge Neurochirurgen. Chirurgische Betreuung. Dr. Anton Titov, MD. Videointerview mit führendem Neurochirurgen. Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Eine moderne Ausbildung in der Chirurgie erfordert einen Wechsel von der alten Chirurgen-Mentorenschaft zu einer strukturierten Ausbilderbehandlung. Rückmeldungen an angehende Chirurgen müssen häufiger erfolgen. Chirurgen der Millennial-Generation benötigen ständiges Feedback. Dies ist nicht gut für die Förderung der Unabhängigkeit und Eigenständigkeit des Chirurgen. Chirurgen der Millennial-Generation suchen nach sofortigem Feedback. Für die Öffentlichkeit ist es wichtig zu wissen, wer gestempelt hat, dass der Chirurg diesen oder jenen chirurgischen Eingriff gut machen kann. Dr. Anton Titov, MD. Wie wird man der beste Chirurg? Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Studieren Sie die Anatomie Ihres gewählten chirurgischen Fachgebiets. Widmen Sie 10.000 Stunden eins zu eins Ihrem Studienfach. Für Neurochirurgen ist das Studienobjekt Schädel und Gehirn. Das Erlernen der Anatomie und das Studium der Sektionsanatomie machen jeden Chirurgen zu einem viel besseren Chirurgen, zum besten Chirurgen. Das Genie in dir ist das Genie, das du weitergeben kannst. Beratung durch einen führenden neurologischen Chirurgen an der Schädelbasis. Dr. Anton Titov, MD. Eine medizinische Zweitmeinung eines führenden Chirurgen kann bestätigen, dass die Diagnose korrekt und vollständig ist. Die medizinische Zweitmeinung hilft auch bei der Auswahl der besten Behandlung für jedes chirurgische Problem (Tumor, Herzoperation, Trauma). Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Holen Sie eine medizinische Zweitmeinung von einem unabhängigen Experten ein und seien Sie sicher, dass Ihre Behandlung die beste ist. Ratschläge für junge Neurochirurgen. Chirurgische Betreuung. Dr. Anton Titov, MD. Und die Patienten zitieren zwei spezifische Dinge, die Sie im Neurochirurgie-Residenzprogramm getan haben. Dr. Anton Titov, MD. Erstens ist die Anforderung, dass jeder Bewohner jedes Jahr zwei beobachtete zugelassene Operationen vor einem Fakultätsmitglied durchführt. Die zweite Initiative beinhaltete schriftliche Zwischenbewertungen während jeder viermonatigen Rotation, die Ihr Assistenzarzt abschließt Dr. Philip Theodosopoulos, MD (Neurochirurg, Direktor, Skull Base Tumor Program, UCSF). Ja, Sie wissen, dass diese beiden Initiativen gute Beispiele sind. Aber sie sind nur Möglichkeiten, die Bewerter wirklich für das Ergebnis verantwortlich zu machen. Dies ist ein sehr wichtiges Konzept. Wir alle würden denken, dass es wahr ist. Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Manchmal bin ich dein Lehrer, dann wäre ich verantwortlich für das, was du tust. Aber auch hier war und ist es in den meisten unserer Praktiken, die wir durch Osmose lernen, früher und immer noch. wenn du nicht gut genug bist. Dann hat man es nicht "verstanden". Es ist die Schuld des OP-Assistenzarztes, wenn er etwas nicht verstanden hat. Bis zu einem gewissen Grad würde ich sagen: "Nun, wenn ich nicht gut genug war, dann haben Sie es nicht verstanden." Aber es war selten in der Wissenschaft "Vielleicht würden die Assistenzärzte nicht so lange im chirurgischen Programm bleiben. Es war schwieriger zu beweisen, dass ich der Professor nicht gut bin, als zu beweisen, dass die Assistenzärzte, die jungen Chirurgen, es nicht schaffen. Dr. Philip Theodosopoulos, Was stattdessen passieren sollte, ist, dass leitende Chirurgen eine gewisse Verantwortung für die Qualität ihres Unterrichts übernehmen. Jetzt haben natürlich alle Gremien, das American Board of Neurological Surgeons und alle anderen medizinischen Gremien darauf gedrängt Das ist auch wichtig für das Laienpublikum, aber auch für uns alle als Chirurgen. Es ist wichtig zu wissen, was ein frisch diplomierter Chirurg können sollte. Wer hat mir das abgestempelt, wer hat mich dabei gesehen? Dr Philip Theodosopoulos, MD So rudimentär das auch klingen mag, das war nie der Fall o Ihnen dies am Ende der (OP-)Rotation mitteilen. Aber um mittendrin zu sagen: Hör zu - 1,2 3, - das sind die Dinge, die du gut machst. - 1, 2, 3 - das sind die Dinge, die Sie nicht gut machen.Machen wir sie besser, damit ich Ihnen am Ende tatsächlich sagen kann, wie gut Sie sind Dr. Anton Titov, MD. Weißt du, ich habe früher allen Einwohnern von Cincinnati, die offensichtlich unter mir waren, Feedback gegeben. Am häufigsten hört man von ihnen: „Ich hätte etwas getan, wenn ich das gewusst hätte!“ Am Ende Ihrer Rotation erhalten Sie natürlich all dieses Feedback. Oder am Ende der Facharztausbildung erhalten Sie all dieses Feedback zu Ihren chirurgischen Fähigkeiten. Patienten sehnen sich nach diesem unmittelbaren Feedback. Besonders die Millennial-Generation, die sich sehr von den meisten anderen Generationen unterscheidet, insbesondere von unserer Generation. Direktes Feedback hat etwas Gutes. Es ist nicht alles gut, aber es hat etwas Gutes. Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Was bei einem sofortigen Feedback an einen angehenden Chirurgen nicht gut ist, ist, dass es fast in die Verantwortung eines anderen fällt, wenn es Ihnen nicht gut geht. Dr. Anton Titov, MD. Weil Sie davon ausgehen, dass Sie es richtig machen, wenn ich Ihnen nicht gesagt habe, dass Sie etwas falsch machen. Am Ende liegt es also in meiner Verantwortung, Sie wirklich ständig im Auge zu behalten. Das ist das Gegenteil von dem, was wir früher dachten. Früher dachten wir, dass alles, was wir tun, in unserer Verantwortung liegt. Alles, was wir getan haben, war falsch. Das einzige, was man hören konnte, ist vielleicht etwas Gutes. Vielleicht, wenn dir jemand sagen wollte, dass es dir gut geht. Aber sonst wäre es besser nichts zu hören. Diese Generation muss anders behandelt werden. Denn ehrlich gesagt, was es am Ende ist, und ich sehe es jetzt. Ich bin noch jung, aber ich sehe es jetzt in die Zukunft. Ich werde das nicht ewig machen. Ich möchte, dass die Patienten, die nach uns kommen, wirklich übernehmen. (Ich möchte, dass sie) ein bisschen anders denken, ein bisschen besser denken. Ich möchte, dass diejenigen, die nach uns kommen, das, was wir tun, obsolet machen und uns das Gefühl geben, wir wären Dinosaurier. darin liegt der Wert wahrer Erzieher. Es ist hart, es ist wirklich schwierig, besonders in der Chirurgie, weil viel klinische Ausbildung mit dem Patienten zu tun hat. Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Sie haben einen Vertrag mit diesem Patienten, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, die Sie bekommen können. Dr. Philip Theodosopoulos, MD. Aber in diesem [Vertrag des Chirurgen mit dem Patienten] ist implizit enthalten, dass Sie auch genug Substanz für alle zukünftigen Patienten bereitstellen müssen, um dies wirklich weiterführen zu können. Hippokrates und Galen haben es nicht einfach getan und nie darüber geschrieben. Nie jemandem erzählt und nie jemandem gezeigt und es einfach für sich behalten. Das Genie in dir ist das Genie, das du weitergeben kannst. Das ist wirklich das, was einen großen Teil von mir antreibt. Was mich im Leben des akademischen Chirurgen antreibt. Dr. Anton Titov, MD.

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