Was ist beim Besuch in der Notaufnahme zu erwarten? Führender Experte für Notfallmedizin erklärt, wie Patienten in der Notaufnahme beurteilt werden. Was sind wichtige Schritte, um sicherzustellen, dass jeder Patient die erforderliche medizinische Versorgung zum richtigen Zeitpunkt erhält? Dr. Anton Titov, MD. Wie arbeiten Notfallmediziner mit anderen Krankenhausdiensten zusammen, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten? Was Sie beim Besuch in der Notaufnahme erwartet. Video-Interview mit Top-Experte für Notfallmedizin. Dr. Anton Titov, MD. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft, die vorläufige Diagnose zu stimmen. Eine medizinische Zweitmeinung hilft auch dabei, die beste Behandlung für Ihre Erkrankung auszuwählen, bevor es zu einem Notfall wird. Holen Sie eine medizinische Zweitmeinung zu Ihrem medizinischen Problem ein, um einen späteren Besuch in der Notaufnahme zu vermeiden. Manchmal sind Sie in der Notaufnahme, die erste Krankenschwester oder der Arzt führen eine Erstbeurteilung durch. Das nennt man Triage. Das Ziel der Ärzte ist es, Patienten so schnell wie möglich zu sehen. Dies wird Tür-zu-Arzt-Zeit genannt. Es ist ein wichtiger Qualitätsmaßstab für die Notfallmedizin. Es werden diagnostische Studien durchgeführt, und der Notarzt entscheidet, ob der Patient zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Manchmal ist der Patient nicht zu krank und eine ernsthafte Erkrankung ist ausgeschlossen, dann kann der Patient nach Hause geschickt werden, um ihn am nächsten Tag beim Hausarzt nachzuverfolgen. Was passiert mit Patienten in der Notaufnahme des Krankenhauses? Was Sie in der Notaufnahme erwartet. Dr. Anton Titov, MD. Ich habe das sicherlich als Neurochirurg in Boston erlebt, wenn eine Person mit einem schweren Trauma, in meinem Fall mit dem neurochirurgischen Problem, im Krankenhaus ankommt - alle Dienste werden vorher alarmiert und warten im Wesentlichen darauf, dass der Patient rollt in. Sie haben als Notarzt viele Situationen wie diese erlebt. Was passiert, wenn die Person in der Notaufnahme ist? Dr. Sam Shen, MD. Direktor der Notfallmedizin, Stanford University. Ja, wenn der Patient also in die Notaufnahme kommt, wird er in den traditionellen Modellen von einer lizenzierten Registered Nurse, RN, untersucht. Die Krankenschwester führt eine sehr schnelle Erstbewertung durch und diese Funktion wird als Triage bezeichnet. Ein Teil der Triage besteht darin, festzustellen, ob der Patient krank oder nicht krank ist. Manchmal ist dieser Patient krank. Dann mobilisiert das eine viel schnellere Reaktion. Manchmal wird der Patient als nicht krank oder nicht ganz so krank eingestuft, sodass der kränkere Patient versorgt werden kann und die weniger kranken Patienten in einer anderen Population untergebracht werden können, die noch rechtzeitig gesehen werden kann. Aber auch hier hilft die Trennung von zwei Patientenpopulationen, die richtigen Ressourcen für die richtigen Patienten zu mobilisieren. Sobald der Patient in geeigneter Weise in den Bereich triagiert wurde, der der Sehschärfe des Patienten entspricht. Es ist ein Ziel, zu versuchen, diesen Patienten innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums zu sehen. Es gibt viele Orte, an denen das Ziel der Tür-zu-Arzt-Zeit von der Sekunde, in der sie in der Notaufnahme ankommen, bis der Patient von einem Arzt gesehen wird, etwa 15 Minuten oder weniger betragen sollte. das ist ein Qualitätsmaß. Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Krankenhäuser damit werben, dass Sie X Zeit von einem Arzt gesehen werden können, und das auf einer Plakatwand. Sobald die Patienten vom Arzt gesehen werden, besteht der nächste Schritt darin, festzustellen, welche Tests, Röntgenaufnahmen oder Bildgebung oder Medikamente erforderlich sind, um das Problem des Patienten zu lösen. Sobald die diagnostischen Studien abgeschlossen sind und die Ergebnisse vorliegen, besteht die Rolle des Notarztes darin, zu entscheiden, ob der Patient zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert wird. Müssen sie über einen bestimmten Zeitraum beobachtet werden, um festzustellen, ob sie kranker oder weniger krank werden? Oder müssen sie in ein anderes Krankenhaus verlegt werden, das möglicherweise über spezialisierte Fähigkeiten für diese bestimmte Krankheit verfügt? Oder können sie sicher nach Hause entlassen werden? Das ist also der kritische Entscheidungspunkt nach der Bewertung eines Patienten. Dr. Anton Titov, MD.Dies sind sehr wichtige Punkte, die von speziell ausgebildeten Notfallmedizinern entschieden werden, noch bevor andere Dienste des Krankenhauses einbezogen werden. Es sind die Notfallmediziner, die spezialisierte Dienste im Krankenhaus in die Bewertung und Versorgung des Patienten einbeziehen. Dr. Sam Shen, MD. Das ist richtig und das ist das Modell der Notfallmedizin. Wenn Sie den Patienten zum ersten Mal untersuchen, möchten Sie eine Ihrer Meinung nach diagnostizierte Diagnose formulieren und die Notfälle ausschließen. Schließen Sie Probleme mit hoher Sehschärfe aus, die potenziell lebensbedrohlich sein und den Patienten potenziell stabilisieren könnten. Darüber hinaus gibt es bei einem sehr ernsten Zustand einen Umfang, den ein Notarzt durchführen kann, um den Patienten zu stabilisieren, wie z Schienung. Es werden jedoch einige Dienste erforderlich sein, die spezialisierter sind. An diesem Punkt konsultiert der Notarzt die notwendige Spezialität, um zu helfen. Manchmal hat ein Patient aufgrund der Diagnose eine Appendizitis, der Notarzt konsultiert den Allgemeinchirurgen, um den Patienten zu untersuchen und ihn wahrscheinlich zu einem operativen Eingriff zu bringen. Ähnlich verhält es sich mit der orthopädischen Chirurgie und allen anderen Teilgebieten. Das ist ein großer Teil der Praxis der Notfallmedizin. Wir können feststellen, dass dieser Patient diese Ressourcen benötigt. Hoffentlich können wir eine Diagnose richtig identifizieren, sodass Sie um die entsprechende Beratung bitten können, um bei der Versorgung dieses Patienten behilflich zu sein. Was Sie beim Besuch in der Notaufnahme erwartet. Video-Interview mit Top-Experte für Notfallmedizin. Entscheidende Entscheidung. Im Krankenhaus bleiben oder nach Hause gehen?
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