Krebsbehandlung in Entwicklungsländern. 7

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Dr. David J. Kerr hat große Erfahrung in der Organisation von Krebsbehandlungen in Afrika, dem Nahen Osten, Südamerika und Asien. Warum ist die Point-of-Care-Diagnostik entscheidend für die Krebsfrüherkennung? Wie kann eine bessere und kostengünstigere Behandlung von Krebs in Entwicklungsländern sichergestellt werden? Das Journal of Global Oncology trägt dazu bei, die Arbeit von Krebsforschern und Ärzten aus den Entwicklungsländern zu verbreiten. Krebsbehandlung in Entwicklungsländern. Dr. David J. Kerr, MD. Schwellen- und Entwicklungsländer in Afrika, Asien, dem Nahen Osten und Russland/Osteuropa verfügen nur über begrenzte Ressourcen zur Bekämpfung von Krebs, einschließlich Darmkrebs. Dr. Anton Titov, MD. Führender Experte für Darmkrebs diskutiert über die Krebsbehandlung in Entwicklungsländern. Die Krebsbehandlung in Afrika, Asien, Südamerika und Osteuropa muss effizienter werden und sich auf Diagnose und Behandlung am Point-of-Care stützen. Der renommierte Dickdarmkrebs-Spezialist Dr. David Kerr spricht über Krebsbehandlungsorganisationen in Afrika, im Nahen Osten und in anderen Entwicklungsländern. Dr. David J. Kerr, MD, neuer Redakteur des Journal of Global Oncology. Die Wohltätigkeitsorganisation AFROX (afrox.org) zur Krebsbehandlung in Afrika hilft, bewährte Verfahren in der Krebsbehandlung in Afrika zu etablieren. Die Verwendung von Mobilfunknetzen und Point-of-Care-Technologie zur Diagnose von Krebs in den frühesten Stadien bietet die besten Hoffnungen für die Krebsbehandlung in Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Russland / GUS. Interview mit dem berühmten Krebsspezialisten der Universität Oxford, Dr. David J. Kerr. Krebsbehandlung in Entwicklungsländern: Afrika, Asien, Naher Osten. Dr. Anton Titov, MD. Sie haben ein besonderes Interesse und eine sehr beeindruckende Erfolgsbilanz in der Organisation der internationalen Krebsbehandlung. Dr. Anton Titov, MD. Krebsbehandlung und Krebsdiagnostik ist sehr teuer. Für den größten Teil der Welt außerhalb der Vereinigten Staaten und Westeuropas ist das etablierte System der sehr teuren Krebsbehandlung einfach nicht erreichbar. Aber über 70 % der neuen Krebsfälle treten in den Entwicklungsländern auf. Es ist wichtig zu wissen, dass viele Krebsfälle von vornherein vermeidbar sind. Dr. Anton Titov, MD. Krebsprävention ist eine sehr wichtige Strategie zur Bekämpfung von Krebs in den Entwicklungsländern. Für die Behandlung von Krebspatienten in Entwicklungsländern müssen jedoch andere Systeme etabliert werden. Sie haben eine große Erfahrung in der Organisation von Krebsbehandlungen in Afrika und im Nahen Osten. Sie haben kürzlich eine Konferenz über die Behandlung von Krebs in Afrika geleitet. Wie sollten Krebsversorgung, Krebsdiagnostik und Krebsbehandlung in den Emerging Markets angegangen werden? Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Die Organisation der internationalen Krebsversorgung ist zu einem dominierenden Thema im späteren Teil meiner Karriere geworden. Dr. David J. Kerr, MD. Wir alle blicken auf unsere Karrieren zurück und entscheiden, was wir Gutes getan haben, wenn überhaupt. Ich mag das Konzept von „verstärkt gut“. Ich kann so viel (ein bisschen) tun, indem ich einzelne Darmkrebspatienten behandle. Ich sitze dem Dickdarmkrebspatienten gegenüber, ich kommuniziere Entscheidungen zur Krebsbehandlung klar, ich liebe diesen Aspekt der klinischen Medizin (Krebsbehandlung). Meine Darmkrebsforschung kann Hunderttausenden von Patienten helfen. Dies hat größere Auswirkungen auf die Welt. Es gibt ein noch größeres Potenzial in der Arbeit zur Entwicklung nationaler Krebsbehandlungspläne. Dr. David J. Kerr, MD. Wir müssen Gesundheitskonzepte entwickeln, um Krebs zu behandeln. Wir müssen mit gesunden Ministerien und Präsidenten ärmerer Länder zusammenarbeiten. Organisationen zur Krebsbehandlung haben das Potenzial, Hunderttausende Leben zu retten. Das ist für mich die berufliche Gabe. Es ist ein Geschenk des Lebens. Wir müssen auf die Epidemie der Krebsbehandlung in Ländern mit niedrigem Einkommen achten. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Wir müssen grundlegende Bausteine ​​einer modernen Krebsbehandlung etablieren. Dann können wir die Krebsbehandlung in den Entwicklungsländern für immer verändern. Dr. Anton Titov, MD. Wo fangen wir im Spektrum der Krebsbekämpfung an? Wir können damit beginnen, das Bewusstsein für die Krebsepidemie zu schärfen. Krebsprävention und Krebsfrüherkennung stehen an erster Stelle.80 % bis 90 % der Krebspatienten in Subsahara-Afrika leiden an Krebs im Stadium 4 Es spielt keine Rolle, wo diese Patienten mit Krebs im Stadium 4 behandelt würden. Dr. David J. Kerr, MD. Die Auswirkungen der Krebsbehandlung in einem so fortgeschrittenen Krebsstadium 4 sind in jedem Krebsbehandlungssystem gering. Fokus auf Prävention und Früherkennung von Krebs. Dies wird in diesen ressourcenarmen Ländern den größten Unterschied machen. Ich arbeite mit Kollegen in Subsahara-Afrika zusammen. Wir haben eine kleine Wohltätigkeitsorganisation Afrox (www.afrox.org). Ich fühle mich von der ASCO, der American Society of Clinical Oncology, geehrt, zum Chefredakteur des neuen Journal of Global Oncology ernannt zu werden. Diese Zeitschrift gibt unseren Kollegen in der Krebsbehandlung, die in diesen ärmeren Ländern arbeiten, eine Stimme. Die Behandlung von Krebs in Afrika ist eine schwierige Arbeit. Einige afrikanische Sprachen haben kein Wort für Krebs. Einige Dialekte bezeichnen Krebs nicht als Krankheit. Das Journal of Global Oncology wird für uns ein Mittel sein, um im Namen unserer in Afrika (und anderen Ländern) arbeitenden Onkologie-Kollegen zu werben. Journal ihre Krebsforschungsarbeit in die Welt hinaustragen. Aber wir sind hungrig darauf, ihr Wissen zum weltweiten Wissen über die Krebsbehandlung hinzuzufügen. wir werden unsere internationalen Kollegen bei dieser Arbeit unterstützen. Das ist wirklich wichtige Arbeit. Dr. David J. Kerr, MD. Wir verlangen von unseren Kollegen in der Krebsbehandlung, die in den Industrieländern arbeiten, mehr Verständnis und freiwillige Bemühungen. Dr. Anton Titov, MD. Es ist wichtig, anhand von Beispielen wie der Telekommunikation hervorzuheben, dass viele asiatische und afrikanische Länder „mobile first“ sind. Dr. Anton Titov, MD. Sie umgehen die teure Festnetzinfrastruktur. Sie setzen direkt auf mobile Technologie. Vielleicht entwickelt sich die Medizin in Afrika und Asien ähnlich. Sie müssen über ausreichende medizinische Kenntnisse verfügen. Dr. David J. Kerr, MD. Sie müssen sich auf die Prävention und Früherkennung von Krankheiten konzentrieren. Dann können Sie die Gesundheitskosten senken. Das ist ein weltweiter Trend für die Krebsbehandlung und andere medizinische Versorgung. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Es ist eine gute Analogie. Die Handyanbindung ist in Ruanda besser als in England. Technik passt sich der Umgebung an. Wir müssen lateraler denken. Die Anwendung der gesamten modernen westlichen Medizin auf Afrika funktioniert nicht. Es funktioniert nicht. Dr. Anton Titov, MD. Wir müssen unsere Vorstellungen und Konzepte zur Krebsdiagnose und Krebsbehandlung anpassen. Wir müssen Ingenieure in die Entwicklung tragbarer Krebsfrüherkennungsgeräte einbeziehen. Alle Medizintechnik muss am Point of Care funktionieren. Dies erfordert Denken, Innovation und Erfindungsgabe. Der Lohn dieser Arbeit in der Krebsbehandlung ist nicht nur finanziell. Es muss eine kommerzielle Rendite geben, das stimmt. Aber vielleicht ist das Gefühl, dass wir unseren weniger wohlhabenden Brüdern und Schwestern helfen, eine große Belohnung für sich. Dr. Anton Titov, MD. Dieser Ansatz ist sehr wichtig. Vielleicht bringt es Analogien aus der Computer- und Konsumgüterwelt. Die Benutzerfreundlichkeit von Produkten, die Benutzererfahrung. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist die Bedeutung von tragbaren Diagnosegeräten etwas, das intuitiv verwendet werden kann. Die intuitive Nutzung von Medizinprodukten bedeutet, dass sie von viel mehr Patienten verwendet werden können. Dr. Anton Titov, MD. Dies steht im Gegensatz zu Geräten, die ein anspruchsvolles Training erfordern. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Ich stimme zu. Wir müssen uns Herausforderungen stellen. Wir können vermeiden, das nächstteuerste Krebsmedikament oder das nächstkomplizierteste Strahlentherapiegerät zu entwickeln. So entwickelt sich die Medizin im Westen. Die Medizin wird im Westen immer teurer und komplexer. Oft bringt es nur marginale Ergebnisse. Wir müssen zurücktreten. Wir müssen eher kostengünstige Linearbeschleuniger als Protonenstrahlmaschinen entwickeln. Dr. David J. Kerr, MD. Mit dieser Strategie können wir viel mehr Gutes erreichen. Ich bin kein Physiker oder Radioonkologe. Aber darin liegt eine Herausforderung. Auch in der Krebsdiagnostik gibt es eine Herausforderung. Brauchen wir die gesamte Gensequenzierung, um Schlüsselelemente zu finden, um Präzisionsmedizin nach Afrika zu liefern? Ich denke nicht.Dies sind einige große Herausforderungen, die wir jetzt in der Krebsbehandlung in Afrika haben. Dr. Anton Titov, MD. Dies ist eine sehr wichtige Arbeit, die Sie leisten. Dr. Anton Titov, MD. Ich bin froh, dass wir Gelegenheit hatten, darüber zu diskutieren. Krebsbehandlung in Afrika, dem Nahen Osten, Russland, Südamerika – was sind die größten Herausforderungen? Point-of-Care und Krebsfrühdiagnostik spart Geld und Leben.

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