Hier ist, was ich zum jetzigen Zeitpunkt über Eierstockkrebsoperationen sagen würde. Heutzutage ist das Konzept der chirurgischen Behandlung von Eierstockkrebs Tumordebulking. Dies ist der Behandlungsstandard für die meisten Chirurgen, die eine Behandlung von Eierstockkrebs durch einen chirurgischen Eingriff durchführen. "Debulking" ist die Entfernung einiger, aber nicht aller Tumore. Chirurgen entfernen nur einen Eierstockkrebstumor. Sie erwarten, dass die systemische Chemotherapie den Rest der Eierstockkrebs-Tumorzellen abtötet. Es stimmt, dass eine Chemotherapie bei Eierstockkrebs sehr effektiv ist. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Eine Chemotherapie bei Eierstockkrebs ist wirksamer als eine Chemotherapie bei Magen-Darm-Krebs. Aber der aktuelle Behandlungsstandard der chirurgischen Debulking von Eierstockkrebs ist ein schlechtes Konzept. Es ist ein schlechtes Konzept. Patienten mit Eierstockkrebs sollten die gleiche sorgfältige Zytoreduktion mit Peritonektomie und viszeralen Resektionen erhalten, bis keine sichtbaren Anzeichen einer Krankheit mehr vorhanden sind. Eierstockkrebspatientinnen sollten eine radikale Resektion aller sichtbaren Krebsarten haben. Das hätten wir für Peritonealmesotheliom. Das passiert an dieser Stelle nicht. Die radikale chirurgische Resektion aller Eierstockkrebstumoren ist der erste und größte Schritt in der verbesserten Behandlung von Eierstockkrebs. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Ziel ist es, diese Prinzipien der chirurgischen Onkologie der Behandlung von Bauchhöhlenkrebs in die Behandlung aller Patientinnen mit Eierstockkrebs einzubringen. Primärer Eierstockkrebs oder rezidivierender Eierstockkrebs verdienen die beste chirurgische Behandlung. Dr. Anton Titov, MD. im Moment passiert es nicht. Sollten mehr Patientinnen mit Eierstockkrebs eine bessere chirurgische Resektion von Eierstocktumoren haben? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Nein, nein, es ist kein aktueller Behandlungsstandard für Eierstockkrebs. Zu diesem Zeitpunkt wird diese Behandlung nur von einer kleinen Anzahl von Patientinnen mit Eierstockkrebs durchgeführt. Es ist eine sehr sorgfältige Operation, um alle Eierstockkrebstumoren zu entfernen, die sich aus dem Peritoneum ausgebreitet haben. Einige der Patienten mit Eierstockkrebs sind ältere Frauen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Sie sind nicht so fit. Es ist nicht angemessen, sie einem 8-stündigen chirurgischen Eingriff zu unterziehen. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Natürlich muss man diese Patientin mit Eierstockkrebs selektiv behandeln, um sie zur radikalen Resektion des Eierstockkrebses zu nehmen. Es zahlt sich nicht aus, jemanden einer großen Eierstockkrebsoperation zu unterziehen. Dann lassen Sie sie nach der Operation sterben. Es ist nicht angemessen, eine so umfangreiche Operation durchzuführen (zytoreduktive Operation bei Eierstockkrebs und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), dass sie niemals eine angemessene Lebensqualität wiederherstellen können. Sie müssen natürlich wählerisch sein. Dr. Anton Titov, MD. Aber Der erste Schritt zur Verbesserung der Ergebnisse der Behandlung von Eierstockkrebs ist dieser: Der Chirurg muss eine Peritonektomie mit viszeraler Resektion durchführen, um alle sichtbaren Anzeichen einer Eierstockkrebserkrankung zu entfernen.Meine beste Empfehlung für die Behandlung von Patientinnen mit Eierstockkrebs zu diesem Zeitpunkt ist dies Es ist die akribische und vollständige zytoreduktive Chirurgie in Kombination mit hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC).Dr
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