Hyperthermie-Chemotherapie bei Bauchfellkrebs. Warum Wärme anwenden? HIPEC. 6

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Renommierter, in Harvard ausgebildeter amerikanischer Krebschirurg diskutiert die Krebsbehandlung mit erhitzter Chemotherapie oder „heißem Chemobad“. Heißes Chemobad ist Teil des Sugarbaker-Verfahrens, das aus zytoreduktiver Chirurgie und hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC) besteht. Was macht die hypertherme erhitzte Chemotherapie bei metastasierendem Bauchfellkrebs besonders wirksam? Wie wählt man Chemotherapie-Medikamente aus, die in der erhitzten Chemotherapie verwendet werden? „Heißes Chemobad“ – die Wirksamkeit der erhitzten Chemotherapie erklärt. Dr. Anton Titov, MD. Hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie ist die Behandlung von Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Sie breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Darmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt Darmkrebs- oder Eierstockkrebs-Diagnose. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Heilungsmöglichkeit bei metastasiertem Dickdarmkrebs. Intraperitoneale Chemotherapie zur Behandlung von Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Die medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder metastasierten Magenkrebs im Stadium 4. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Beste peritoneale metastasierende fortgeschrittene Krebsbehandlung durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Video-Interview mit Dr. Paul Sugarbaker. Führender Experte für die Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Peritoneale Metastasen von Dickdarmkrebs, Eierstockkrebs und anderen gastrointestinalen Krebsarten werden mit dem Sugarbaker-Verfahren behandelt. Dr. Anton Titov, MD Ein Teil des Verfahrens ist die Resektion von Peritonealmetastasen. Ein anderer Teil des Sugarbaker-Verfahrens beinhaltet die hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Es ist ein heißes Chemobad, eine erhitzte Chemotherapie. Dr Chemotherapie (HIPEC) Dr. Anton Titov, MD Warum eine Erhöhung der Temperatur der Chemotherapie für die Krebstherapie bei Peritonealmetastasen wichtig ist Dr das Eindringen der Chemotherapie in normales Gewebe Die Chemotherapie dringt tiefer in t er Gewebe, wenn es mit Hitze angewendet wird. Wir wissen das. Zweitens haben die von uns verwendeten Chemotherapeutika eine erhöhte Zytotoxizität, wenn sie als Teil der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) angewendet werden. Mit anderen Worten, hyperthermische Chemotherapielösungen haben die Abtötung der Krebszellen erhöht, wenn sie mit Hitze verwendet werden. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Hyperthermische Chemotherapeutika wirken besser als bei normaler Körpertemperatur. das ist sehr gut demonstriert. der dritte Aspekt davon ist dieser. Dr. Anton Titov, MD. Wärme an und für sich ist eine wirksame Behandlung einiger Krebsarten. Heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Es gibt noch andere Gründe für die Verwendung der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). Beispielsweise dauerte eine Operation zur Resektion von Peritonealkrebsmetastasen und zum Abschluss eines zytoreduktiven Eingriffs sechs Stunden. Der Bauch des Patienten ist seit langem der Luft ausgesetzt. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Patienten neigen dazu, während des chirurgischen Eingriffs zu frieren. Die Körpertemperatur des Patienten sinkt auf 35 oder sogar 34 Grad Celsius. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Die Anästhesisten kümmern sich um alle Vitalfunktionen und die Blutgerinnung. Sie sind sehr froh, dass der Patient jetzt wieder auf normale Körpertemperatur kommt. Die Anwendung der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ist eigentlich eine sehr physiologische Sache. DR.Anton Titov, MD Über welche Art von Temperaturen der Chemotherapielösung sprechen wir? [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie.] Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Für das Verfahren der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) haben wir gerne 42-43 Grad Celsius im gesamten Bauchraum. Dr. Anton Titov, MD. Wie wird die Chemotherapielösung erhitzt? Wird die Chemotherapielösung vorgewärmt. Dann als heiße Lösung aufgetragen? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Die meisten modernen HIPEC-Maschinen beinhalten eine Rezirkulation. Es gibt eine Pumpe, die die Chemotherapie in den Bauchraum des Patienten pumpt. dann wird die Chemotherapie in die Länge gezogen. Die Chemotherapielösung wird durch ein Heizgerät, normalerweise eine Spirale, geleitet. Dann wird die Chemotherapie zurück in den Patienten gepumpt. Es ist ein kontinuierlicher Fluss von Chemotherapielösung. Warm geht es mit 44 - 45 Grad hinein. Es verteilt sich um den Bauch des Patienten. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Erwärmte Chemotherapielösung kann durch Bewegen des Abdomens des Patienten oder durch die doppelt behandschuhte Hand des Chirurgen im Peritonealraum verteilt werden. Manchmal bewegen wir die Chemotherapielösung um den Bauch herum, sie kühlt fast sofort auf 42 - 43 Grad ab. [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie]. Dann kommt die intraperitoneale Chemotherapielösung auf der anderen Seite durch die Abflüsse bei etwa 39 Grad heraus. Manchmal kommt eine Chemotherapie zur Behandlung von Bauchfellkrebsmetastasen vorbei, sie zirkuliert einfach wieder in den Bauch des Patienten. Dr. Anton Titov, MD. Auswahl des Chemotherapeutikums für die hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) abhängig von der Krebsart? Gibt es ein bevorzugtes chemotherapeutisches Medikament, das Sie beim Sugarbaker-Verfahren verwenden? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Ich würde sagen, dass die Wahl des richtigen Medikaments für die Chemotherapie zum jetzigen Zeitpunkt die meiste Arbeit erfordert. Wir müssen mehr an der Auswahl des optimalen Chemotherapeutikums für einen bestimmten Patienten arbeiten. Wie Sie wissen, tendieren wir derzeit dazu, Medikamente zur Krebsbehandlung basierend auf der anatomischen Lokalisation des Krebses auszuwählen. Bei Dickdarmkrebs verwenden wir normalerweise Mitomycin C oder Mitomycin C und Doxorubicin. Aber ist das die beste Chemotherapie für einen bestimmten Patienten? Es ist wahrscheinlich nicht. Dr. Anton Titov, MD. Dies ist ein ständiges Diskussionsthema, das ich mit vielen Onkologen hatte. Ziel ist es, von der anatomischen Klassifikation von Tumoren zu den molekularen Markern im Tumor und im Patienten zu gelangen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Wir müssen für die personalisierte Medizin verwenden, damit der Patient eine Chemotherapie auswählt. Nicht nur die anatomische Klassifikation von Krebs. Das scheint das zu sein, wovon Sie sprechen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Unbedingt. Es ist erschreckend, dass wir wissen, dass die Anwendung von Mitomycin C vielleicht 50 % der Patienten hilft. Nur die Hälfte der Krebspatienten spricht auf diese Chemotherapie an. Auch wenn es während der Behandlung mit hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC) erhitzt wird. Viele Patienten mit peritonealem metastasierendem Krebs profitieren nicht von diesem Chemotherapie-Medikament. Alle Patienten erhalten eine 90-minütige Bauchwäsche. Dr. Anton Titov, MD. Nur 50 % der Patienten profitieren während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) von diesem Chemotherapeutikum? Das ist ein Münzwurf? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Das ist richtig! Das ist richtig! Wir müssen jetzt damit beginnen, mehrere Chemotherapeutika für die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) zur Behandlung von Bauchkrebsmetastasen einzusetzen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. In den Peritonealraum verabreichte Medikamente, die durch Wärme verstärkt werden. Wir müssen Chemotherapie-Medikamente verwenden, die in den Blutkreislauf gegeben werden, diese werden durch Wärme verstärkt. Weil diese Chemotherapie-Medikamente zu den Bauchorganen zirkulieren.Chemotherapie zur Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs wird durch die Wärme im Peritonealraum während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) verstärkt. Wir müssen jetzt über eine Kombination von intravenösen und intraperitonealen Chemotherapeutika nachdenken, um eine maximale Reaktion von Peritonealkrebstumoren zu erzielen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Weil wir während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) 90 Minuten Zeit haben, um metastasierenden Peritonealkrebs zu behandeln. Wir müssen sehr genau sein in dem, was wir tun. Manchmal wählen wir Medikamente für die Chemotherapie nicht richtig aus. Viele Patienten werden mit einer Chemotherapie behandelt und profitieren nicht von einer Krebsbehandlung. Glücklicherweise ist die wohl sinnvollste Behandlungsmethode aller Aspekte der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) die Operation. Es ist die Peritonektomie und die viszerale Resektion, die der wichtigste Teil der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ist. Ich würde sagen, 90 % davon entfallen auf den chirurgischen Teil der Behandlung von Bauchfellkrebs. 10 % des Nutzens für Patienten liegt in der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie] Dr. Anton Titov, MD. Es ist eine Kombination aus Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie [zur Behandlung von Bauchfellmetastasen von Darmkrebs, Eierstockkrebs oder Magenkrebs?] Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Absolut ja. [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie]. „Heißes Chemobad“ – die Wirksamkeit der erhitzten Chemotherapie erklärt vom führenden Peritonealkrebschirurgen. Dr. Anton Titov, MD. Hyperthermic Intraperitoneal Chemotherapy HIPEC for stage 4 cancer.

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