Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen. Vorteile von Statin-Medikamenten für Wände von Blutgefäßen. 11

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Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen. Führender Experte für Lebererkrankungen und Gefäßbiologie. Wie Fortschritte im Verständnis von Gefäßentzündungen dazu beitragen, die Behandlung chronischer Lebererkrankungen zu verbessern. Wie eine chronische Leberentzündung die Energiebilanz in der Leber verändert. Wo wird sich die Therapie von Lebererkrankungen in Zukunft konzentrieren? Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen. Dr. Anton Titov, MD. Video-Interview mit führendem Experten für Lebererkrankungen, Lebertransplantation und Gefäßbiologie. Dr. Simon Robson, MD. Behandlungsmethoden für virale Hepatitis und nicht-virale Hepatitis. Therapie der Fettleber und des metabolischen Syndroms. Epidemie von Überernährung und mutiertem Getreide, einschließlich Weizen. Eine medizinische Zweitmeinung hilft sicherzustellen, dass die Diagnose einer chronischen Lebererkrankung korrekt und vollständig ist. Wir sehen einer glänzenden Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen entgegen. Medizinische Zweitmeinung hilft auch bei der Auswahl der besten Behandlung für Lebererkrankungen, Hepatitis, Steatohepatitis. Dr. Anton Titov, MD. Wir haben über toxische Krankheiten gesprochen, die die Leber betreffen: Aflatoxine, Umweltschadstoffe und NSAIDs. Dr. Simon Robson untersucht die purinerge Signalübertragung. Er arbeitet am extrazellulären Enzym CD39. CD39 kann ein wichtiger Vermittler der Wirkung von Statinen auf die Gefäßwand sein. 2016 findet in Vancouver ein Keystone-Symposium zum Thema Purinergic Signaling statt. Dr. Simon Robson, MD. Die Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen konzentriert sich auf Änderungen der Ernährung und des Lebensstils. Zukunft in der Behandlung des metabolischen Syndroms und der Fettlebererkrankung. Dr. Anton Titov, MD. Wir sprachen über toxische Krankheiten, die die Leber betreffen. Wir sprachen über virale Hepatitis und nicht-virale Hepatitis, Fettlebererkrankung. Dr. Anton Titov, MD. Wohin entwickelt sich die Hepatologie? Die Hepatologie ist die Lehre von Lebererkrankungen. Wo sehen Sie in den nächsten 10 Jahren die größten Fortschritte bei der Behandlung von Lebererkrankungen? Dr. Simon Robson, MD. Gastroenterologe, Harvard Medical School. Wir müssen diese Epidemie der Überernährung bekämpfen. Wir müssen das metabolische Syndrom und die Fettleber angehen. Wir werden vielleicht feststellen, dass es nicht nur ein Nährstoffüberschuss ist, der diese Probleme verursacht. Wir können feststellen, dass ein verändertes Mikrobiom, andere Aspekte der Hygienehypothese und einige Umweltfaktoren uns für das metabolische Syndrom und eine Fettlebererkrankung prädisponieren. Im Moment haben wir keine größeren therapeutischen Interventionen. Dr. Simon Robson, MD. Dies sind wirksame Arzneimittel zur Behandlung des metabolischen Syndroms und der Fettlebererkrankung. Es gibt ein paar Medikamente in der Entwicklung. Sie scheinen die Vernarbung der Leber zu verzögern. Aber diese neuen Medikamente zur Behandlung der Fettleber und des metabolischen Syndroms führen zu Veränderungen des Cholesterinspiegels. Diese Veränderungen im Cholesterinstoffwechsel könnten schlecht für den Körper sein. Das ist einer der Hauptbereiche der Erforschung von Lebererkrankungen. Mein Labor untersucht die purinerge Signalübertragung. Unsere Forschung zeigt, dass Zellen ATP als Energiewährung verwenden. Manchmal setzen Zellen das ATP bei Stresserkrankungen frei. Zellen stehen unter Stress, wenn Blutgerinnsel oder Entzündungen auftreten. ATP wird freigesetzt. ATP wirkt als Hormon und bindet an Rezeptoren. Dieser Prozess löst Entzündungen und Thrombosen (Gerinnung) aus. Mein Labor arbeitet an Enzymen, die das ATP von der Außenseite der Zellen entfernen. Diese Enzyme machen Adenosin, das hat die gegenteilige Wirkung zum ATP. Dr. Simon Robson, MD. Die Lebensmittel und Nährstoffe können, wie wir besprochen haben, eine Fettlebererkrankung verursachen. Der letzte gemeinsame Weg des Krankheitsprozesses ist eine Erzeugung von Energie. Die Energiewährung in der Zelle ist ATP. Das metabolische Syndrom tritt auf, wenn der Körper metabolischem Stress ausgesetzt ist. Es ist möglich, dass überschüssiges ATP metabolischen Stress und das metabolische Syndrom verursacht. Purinerge Signalübertragung ist ein Hauptfaktor beim metabolischen Syndrom. Wir haben Modelle von Fettlebererkrankungen. Wir haben gezeigt, dass purinerge Signale an der Entstehung einer Fettleberschädigung beteiligt sind. Wir haben gezeigt, dass hohe ATP-Spiegel Diabetes mit Insulinresistenz hervorrufen können. Wir haben sehr detailliert herausgefunden, wie dies geschieht. Fettleberverletzung und Fettlebererkrankung. Das ATP tritt während einer Entzündung aus den Zellen aus.Entzündung ist möglicherweise eine Folge der ATP-Freisetzung Dr. Simon Robson, MD. Ich schlage vor, dass die Fähigkeit des Körpers, ATP effizienter zu metabolisieren, Entzündungen ausschließt. Es ist merkwürdig, dass Medikamente, die den Lipidspiegel verbessern (Statine), auch Entzündungen verringern. 50 % des Nutzens von Statin-Medikamenten beruht auf ihrer Wirkung auf die Gefäßwand. Statine wirken auf die Gefäßwand, um Entzündungen zu kontrollieren. Statine scheinen das Ectoenzym, das extrazelluläre Enzym namens CD39, zu stabilisieren. Dr. Simon Robson, MD. An diesem CD39-Enzym arbeiten wir in meinem Labor. Statine verhindern den Verlust von CD39 aus der Gefäßwand. Statine verhindern auch, dass CD39 beschädigt wird. Diese Wirkung von Statinen ermöglicht es dem CD39-Enzym, weiterhin ATP von der Oberfläche des Endothels zu entfernen. Endothel ist die innere Auskleidung von Blutgefäßen. Viele Wirkungen von Statinen könnten mit dieser Wirkung auf die purinerge Signalgebung zusammenhängen. Auch die Wirkung anderer Medikamente könnte die Aktivität des CD39-Enzyms verändern. Unsere Forschung zeigt auch, dass Phospholipide für die CD39-Enzymaktivität wichtig sind. Wir suchen nach Möglichkeiten, auf das CD39-Enzym abzuzielen, um die Aktivität an der Gefäßschnittstelle aufrechtzuerhalten. Dieser Bereich der medizinischen Forschung kann sehr fruchtbar sein. Wir werden 2016 ein Keystone-Symposium in Vancouver organisieren. Dr. Anton Titov, MD. Das Keystone Symposium ist eine prestigeträchtige Zusammenkunft führender Wissenschaftler, um ein bestimmtes Forschungsthema zu diskutieren. Unser Keystone-Symposium in Vancouver wird sich mit purinergen Signalwegen bei Entzündungen, Lebererkrankungen (Fettlebererkrankung), Magen-Darm-Erkrankungen und auch bei Krebs befassen. Dr. Simon Robson, MD. Gerne informiere ich Sie über unser Keystone-Symposium zum Thema purinerge Signalisierung. Vielen dank für ihr Interesse! Dr. Anton Titov, MD. Professor Robson, vielen Dank für dieses sehr interessante Gespräch. Wir haben viele Aspekte der Lebererkrankung besprochen. Dr. Anton Titov, MD. Wir sprachen über die Vorbeugung von Lebererkrankungen und die Behandlung von Lebererkrankungen, Fettlebererkrankungen. Ich bin mir sicher, dass viele Zuschauer auch Ihr Fachwissen zu schätzen wissen und Ihr Wissen mit uns teilen. Vielen Dank! Dr. Simon Robson, MD. Es war ein absolutes Vergnügen. Dr. Anton Titov, MD. Vielen Dank für Ihr Kommen! Zukunft in der Behandlung chronischer Lebererkrankungen. Video-Interview mit führendem Experten für Lebererkrankungen. Wirkung von Statinen, Leberkrebs und Zirrhoseprävention. CD39.

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Future for diuretics in hypertension and heart failure. 15
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Future in esophageal cancer treatment. Precision medicine. Tumor genome sequencing. 10
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Future in multiple myeloma treatment. When will it be a ‘curable disease’? 11
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Future of liver disease treatment. Xenotransplantation of liver. 14
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Future of pediatric rheumatology. Early use of biologics instead of ‘treating to target’. 13
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Future in mesothelioma treatment. 9
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